Gemeinde Schöntal

Seitenbereiche

Seiteninhalt

Rathaus Aktuell

Wir benötigen Unterstützung

Gemeinde Schöntal
Hohenlohekreis


Technische/-r Mitarbeiter/-in im Facility-Management

zu besetzen.

Ihre Tätigkeit umfasst folgende Schwerpunkte:

•    Unterhaltung und Bewirtschaftung der gemeindeeigenen Gebäude
•    Planung, Koordination und Überwachung von Reparaturarbeiten
•    Selbstständige Durchführung kleinerer Reparaturen
•    Bedienung, Betreuung und Überwachung der technischen Anlagen durch Organisation von Wartungs- und Unterhaltungsmaßnahmen
•    Energiemanagement – Fortführung Verbrauchserfassung, Aufbau und Erweiterung des Energiecontrollings und Erarbeitung und Umsetzung von Energieeffizienzmaßnahmen
•    Personalverantwortung und Fachaufsicht für die Hausmeister und Reinigungskräfte

Ihr Profil:
•    Ausbildung zur/zum Techniker/in oder Meister/in im Bereich Elektro/HLS
•    Gute EDV-Kenntnisse
•    Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität
•    Eigenständige Arbeitsweise und persönliches Engagement
•    Führerschein Klasse B

Änderungen am Aufgabengebiet bleiben vorbehalten. Die Vergütung erfolgt bei Vorliegen aller tariflichen und persönlichen Voraussetzungen bis Entgeltgruppe 9a.


Wir bieten:
•    Eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe in einer zukunftsorientierten Gemeinde
•    Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten in einem motivierten Team
•    Möglichkeit zur Fort- und Weiterbildung
•    Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit tariflicher Bezahlung gemäß TVöD und den im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen

Haben wir Ihr Interesse geweckt und erfüllen Sie alle Voraussetzungen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Bitte richten Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung bis spätestens 31. März 2017 an die Gemeindeverwaltung Schöntal, Klosterhof 1, 74214 Schöntal oder per E-Mail
(ausschließlich im PDF-Format) an sandra.walter@schoental.de.

Bitte senden Sie uns nur Kopien ohne Plastikhüllen o. Ä. zu, da keine Rücksendung der Bewerbungsunterlagen erfolgt. Nach Abschluss des Auswahlverfahrens werden alle Unterlagen vernichtet.

Für weitere Informationen stehen Ihnen Herr Deubel 07943/9100-29 (Technisches Amt) und Herr Keilbach (Personal) 07943/9100-13 gerne zur Verfügung.

Weitere Informationen zur Gemeinde erhalten Sie unter www.schoental.de